Kfz Mechatroniker/in Pkw oder Servicetechniker/in

Autohaus Werner GmbH

Weyhe

Automobilindustrie

Weyhe

Kfz Mechatroniker/in Pkw oder Servicetechniker/in Autohaus Werner GmbH Weyhe Sie sind mit der systematischen und strukturierten Durchführung von Diagnosen, Wartungsarbeiten, Installationen, Ein- und Ausbauten von Komponenten und Systemen im Fahrzeug sowie Instandsetzung und Nachrüstarbeiten vertraut.

Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Eintritt Eine/n Kfz-mechatroniker/in Pkw Oder Servicetechniker/in Ihre Aufgaben: Sie Sind Mit Der Systematischen Und Strukturierten Durchführung Von Diagnosen Wartungsarbeiten Installationen Ein- Und Ausbauten Von Komponenten Und Systemen Im Fahrzeug Sowie Instandsetzung Und Nachrüstarbeiten Vertraut Ihre Kompetenzen: Sie Sind Ausgebildete/r Pkw-monteur/in Oder Servicetechniker/in Und Verfügen über Erste Berufserfahrungen Sie Sind Einsatzbereit Flexibel Und Kennen Das Geschäft Die Arbeit In Einem Gut Organisierten Team Bereichern Sie Durch Ihre Fachkompetenz Ihre Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Setzen Wir Voraus Unser Angebot: Eine Abwechslungsreiche Aufgabe An Einem Modernen Arbeitsplatz Ein Angenehmes Arbeitsklima Ein Nettes Kollegenteam Und Die Möglichkeit Zur Teilnahme An Schulungs- Und Weiterbildungsmaßnahmen Sowie Am Firmenfitness-programm Sie Haben Interesse: Dann Freuen Wir Uns Auf Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen An Herrn Matthias Gmbh Autorisierter Mercedes-benz Verkauf Und Service Seckenhauser Straße 7 · 28844 Weyhe E-mail: Matthias@automobilede Wwwautomobilede Tel: 0421-89905-30 · Fax: 0421-89905-95 Kfz Mechatroniker/in Pkw Oder Servicetechniker/in Sie Sind Mit Der Systematischen Und Strukturierten Durchführung Von Diagnosen Wartungsarbeiten Installationen Ein- Und Ausbauten Von Komponenten Und Systemen Im Fahrzeug Sowie Instandsetzung Und Nachrüstarbeiten Vertraut Weyhe

Kfz Mechatroniker/in Pkw oder Servicetechniker/in
   Autohaus Werner GmbH (Weyhe)

Metallbauermeister / DVS-Schweißlehrer (m/w/d)
   Handwerkskammer Frankfurt-Rhein-Main (Frankfurt am Main)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)
   E.DIS Netz GmbH (Oranienburg)

Pädagogische Fachkraft (m/w/d)
   Erzdiözese Freiburg Verrechnungsstelle Heidelberg-Weinheim (Heidelberg)